Angaben für Gesuche

Gesuche müssen insbesondere folgende Angaben enthalten

• Bezeichnung des Projektes
  • Verantwortliche und beteiligte Personen (wie Geschäftsführung, Projektleiter, Stiftungsrat, Vorstand, Projektpartner)
  • Kontaktadresse (inkl. Tel. / Fax Nr. / E-Mailadresse)
  • Auszahlungsadresse (inkl. Swift / IBAN- Adresse)
  • Projektbeschrieb (Art, Zeitrahmen, Region)
  • Projektbudget (Struktur der Aufwendungen, Zahlungsbedarf nach Jahren)
  • Gewünschte finanzielle Unterstützung
  • Vom Gesuchsteller erbrachte Eigenleistung, ev. Zusicherungen weiterer Geldgeber und deren Auflagen

Damit die eingehenden Gesuche einheitlich beurteilt werden können, ist jedem Gesuch neben den allgemein erfragten Unterlagen als Voraussetzung der Prüfung durch die Stiftungsräte dieses Gesuchsformular ausgefüllt beizulegen (in Papierform oder in digitaler Form).

Die Gesuchsdokumente müssen der Stiftung mindestens 4 Wochen im Vorfeld zu den Sitzungen vorliegen.

Die Stiftung kann weitere Unterlagen verlangen wie Jahresberichte und -rechnungen, Statuten, Referenzen, Übersicht über bisherige Tätigkeiten, erhaltene Unterstützungen (Spenden, Verwendungszweck).